Stefko ist nun Fußballmanager

August 15, 2003 Aus Von Stefko

Jawolll 🙂
Natürlich rein virtuell bei Hattrick.org.
Dabei handelt es sich um ein internetbasiertes Fußball-Management-Spiel.
Tja, und ich bin nun der Manager von Lokomotive Oststadt.

Morgen (16.08.03) steht unser erstes Spiel an, auch noch ein Auswärtsspiel gegen die Krefeld Pinguine. Um 18h geht’s los.
Mal schauen, was ich bis dahin aus meinem Haufen noch rausholen kann. Gerade habe ich mich mal mit der Spieleraufstellung beschäftigt und dabei mußte ich festgestellt, daß ich eigentlich gar keine Ahnung von Fußball habe :-/
Aber wie sage ich immer, „etwas nicht zu können, ist kein Grund etwas nicht zu tun.“ 😉
OK, ich muß nun mal wieder im Stadion vorbei schauen und darauf achten, daß die faulen Säcke auch ordentlich trainieren 😉
Wenn das Ergebnis des Spieles im einstelligen Bereich bleibt, werde ich es hier posten *g*
Drückt die Daumen,
Tschööö,
Stefko