John Lennon – Die Legende

Dezember 5, 2003 Aus Von Stefko

john_lennon_buch.jpgGestern bloggte ich ja noch die Sache mit der Platte von John Lennons Mörder, und später stieß ich zufällig in einem Buchladen auf dieses Buch (mit Audio-CD). Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber fünf Minuten blättern reichten aus – *haben will*

Gerade habe ich noch bei Amazon geschaut und die Rezensionen bestätigen meinen ersten Eindruck. Kostprobe gefällig?

  • Ein Buch, das dem Frack eines Zauberers gleicht. Überraschungen, wohin man greift!
  • Dieses Buch ist nicht nur eine Biografie über John Lennon, sondern eine Entdeckungs- und Mitmachreise durch sein Leben.
  • Ich habe mir dieses Monument; Buch ist einfach das falsche Wort, letzte Woche gekauft und ich bin begeistert

Tja, begeistert bin ich auch, und deshalb habe ich es auch gleich auf meinen Wunschzettel gesetzt … schließlich stellt man ja bald mal wieder das Nadelgehölz in die Hütte … Stefko hat bald Geburtstag … Joh, ich denke das waren nun genug Zaunpfähle 🙂

Tschööö,
Stefko