Die Käfer wurden nicht gefragt

Januar 20, 2004 Aus Von Stefko

Spiegel-Online vermeldet folgendes:
»Es wird immer abstruser: Tierschützer laufen Sturm gegen die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das mitwirkende Getier werde durch die Mutproben der Kandidaten in seiner Würde verletzt. Und gefragt habe die Tiere auch niemand.
In einem Schreiben an den Sender, das SPIEGEL TV vorliegt, empört sich der Deutsche Tierschutzbund über die „beispiellose und unverantwortliche“ Show. Unschuldige Tiere würden dort in ihrer Würde verletzt und missbraucht.«

*LOL*

<sing>
Karl der Käfer wurde nicht gefragt,
man hat ihn einfach mit Daniel eingesargt…

</sing>

Eigentlich sollte das mit dem Cartoon ja ein Scherz sein… Aber andererseits kann man ja froh sein, wenn sich mal jemand den wirklich geschundenen Kreaturen dieser „Show“ annimmt, ich meine, so eine Kakerlake hat auch ihren Stolz.

Tschööö,
Stefko 🙂