Sauf Dich jung

Januar 26, 2004 Aus Von Stefko

Die Klosterbrauerei Neuzelle präsentiert das erste Anti-Aging-Bier der Welt…
Gefunden habe ich das im Gesundheits-Weblog.
Dort erfährt der geneigte Leser auch gleich noch, daß das Zeugs gut gegen Krebs ist. Die Inhaltsstoffe lassen mich doch etwas staunen stutzig werden:
* präbiotischer Wirkung
* Sole aus Bad Saarow
* Badebier aus der Klosterbrauerei Neuzelle
* mit Spirulina aus Potsdam
* mit Flavonoiden aus Wildau/Berlin
* nur natürlichen Stoffen, d.h.ohne chemische Zusätze

Sole klingt irgendwie salzig, Badebier … na ich habe keine Ahnung was das sein soll (an meine Haut lasse ich nur Perrier und Eselmilch) und die Potsdamer Süßwasseralgen haben meiner Ansicht nach auch nix in einem Bier verloren (da haben sie wohl den Goldfischteich von Schloß Sanssouci leergefischt)
Nichts desto trotz (man soll ja immer offen für Neues sein) würde ich mich für eine Testsitzung zur Verfügung stellen. Ein Abend Druckbetankung mit dem Stöffsche und wenn ich mich am nächsten Tag jünger fühle, taugt’s was 😉

Prost,
Stefko