BaWü-Open 2004

Mai 11, 2004 Aus Von Stefko

Vom 20. bis 23. Mai finden in Oppenau / Freudenstadt die BaWü-Open der Gleitschirmflieger statt. Neben den Baden-Württembergischen Meisterschaften werden in Oppenau zusätzlich die Landesmeisterschaften für Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und den Landesverband Ostdeutschland ausgetragen. Das Startfenster liegt an allen Wettkampftagen zwischen 11 und 15 Uhr. Für die Zuschauer bietet sich neben den spannenden Kämpfen zusätzlich ein interessantes Rahmenprogramm mit internationalem Aufgebot in der Luft. Der Weltmeister im Gleitschirm-Akrobatikfliegen Mike Küng und die Renegades werden eine Acro-Schau der Superlative in Oppenau präsentieren. Wer sich als Zuschauer selber auf das Erlebnis eines Gleitschirm-Tandemflugs einlassen möchte, dem bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Tandemflüge mit Gleitschirmen und Mitflugmöglichkeiten in Ultraleichtflugzeugen werden angeboten. [Danke an Regina für den Link ;-)]

Hui, das klingt interessant, wenn das Wetter mitspielt, werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen. Von den Renegades gibbet hier noch zwei heftige Videos – die Jungs haben massiv einen an der Klatsche aber es ist einfach nur endgeil – anschauen, sofort!!!

bawue-open.jpg