Sie sahen…

Juni 14, 2004 Aus Von Stefko

euro2004.jpgden alten und neuen Europameister… jawoll, mein Tip.
Wenn jetzt noch irgendwer dem armen Barthez erklärt, daß man manche Schüsse besser nicht mit der Nase stoppt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Ooooootsch, das tat schon beim zuschauen weh aber ansonsten ein schönes Spiel, was eigentlich alles hatte was das (mein) Herz begehrt – Mädchen Beckham vermasselt ’nen Elfer, die Engländer führten über 50 min. und bekamen dann in den letzten drei Minuten doch noch zwei gekachelt *yoooooh*
Schön wäre natürlich, wenn die Engländer nun noch gegen die Kroaten untergingen… dann kann man in der Kneipe endlich wieder Fußball schauen ohne ständig <weibliche Stimme>: „Hach, der Beckham ist schon süüüüüß.“ </weibliche Stimme> im Nacken zu haben… Kauft Euch ’n Amicelli, geht heim und schaut Sex and the City 😉

Ach ja, hier noch was zur Einstimmung auf das Spiel unsere Gurkentruppe am Dienstag. Schön auswendig lernen und dann laut mitsingen *grins*
Tschööö,
Stefko 😉