photoshop_tattoo_1.jpg

Im Photoshop Weblog gibt es heute einen Link zu einem Tutorial für Photoshop, welches aufzeigt, wie man auch ohne Nadeln, nur mittels Photoshop zu einem Tattoo kommt. Desweiteren wird ein Photoshop Tattoo-Wettbewerb bei Worth1000.com verlinkt, wo man viele sehr beeindruckende Arbeiten zu diesem Thema sehen kann.

photoshop_tattoo_1.jpg
photoshop_tattoo_1.jpg
photoshop_tattoo_1.jpg
4.599 Antworten zu “Tätowieren mit Photoshop”
  1. Eric sagt:

    Da hab ich leztens den Link hier gefunden:
    http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161107

    Da wird die Gary Hallywell oder wie die heißt, jedenfalls die von den Spice Girls. Glaub ich jedenfalls. Egal.

    Die wird tätowiert.

    Die haben da schöne Tuts dabei. Wenn ich nur die Zeit hätte, das mal alles durchzuprobieren…

  2. 500beine sagt:

    jui hat die titten
    die oberste sexy
    so halb nur zu sehen
    aber doppelt so sexy

  3. KleinesF sagt:

    Irgendwo hab ich gelesen, Frauen kriegen jetzt auch Radio in die Brüste. Die sind echt im Vorteil.

  4. The Big Easy sagt:

    Beachtliche Bilder mit guten Motiven. DAs gefällt!

  5. Anonymos sagt:

    also, ich muss sagen, die Photos sind klasse (wohl aus der letzten playboyausgabe), aber das was du photbearbeitung nennst sieht sehr amatourhaft aus, also schlecht, schick mir die Photos lieber in natura, sieht hundertmal besser aus^^. aber nicht aufgeben, wer sich im internet zur schau stellt, sollte auch wahre kritick einstecken können^^ also, man sieht sich

  6. Rolf sagt:

    Cooler Artikel, mir gefallen die Tattoowierungen des zweiten Bildes besonders

  7. Haven sagt:

    Wunderbare Blog und vielen Dank für dieses ………..

  8.