Gestern erst entdeckt und heute schon Fan – so schnell kann es gehen.
Ehrensenf (Anagramm von Fernsehen) ist ein so ein Videocast-Internet-TV-Dingens das mal wirklich Laune macht. Jeder der an Polylux schon seinen Spaß hatte, sollte sich das unbedingt mal anschauen – und alle anderen auch.
Seit knapp einem Monat gibt es jeden Werktag eine kurze, extra und ausschließlich für das Internet produzierte Show. Moderatorin Katrin führt sehr unterhaltsam durch die verschiedensten Themen, welche sich sich irgendwo zwischen „banal und weltbewegend“ (Zitat) bewegen. Apropos Katrin – ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sich der erste Fanclub gründet 😉
Einziger Kritikpunkt ist der nichtvorhandene RSS-Feed, so daß ich mir die Videos momentan noch eigenhändig auf den iPod schaufeln muß, das geht eleganter – aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
So und nun los und Ehrensenf gucken (c:

ehrensenf.jpg

Keine Kommentare möglich.