Wie blöde kann man sein …

November 16, 2006 Aus Von Stefko

… bevor einen kein Schwein mehr beißt?
Irgendjemand gestern das Länderspiel gesehen? Ich hab‘ den Anfang so mit einem Auge (und Ohr) während des Essens verfolgt und als Bela Rethy das erste mal von „den Zyperern“ sprach, dachte ich zuerst mich verhört zu haben, sah dann aber sofort am ebenfalls ziemlich irritierten Gesichtsausdruck von Frau K. , daß der das tatsächlich sagte. Dem nicht genug, der Dummbatz blieb auch während des kompletten Spiels dabei und so streute er immer wieder ein „die Zyperer“ in seine auch ansonsten unterirdische Berichterstattung ein.
Getoppt werden kann sowas eigentlich nur noch durch Schleimbeutel-Kerner und Wo-sind-meine-Buntstifte-Kloppo bei der Spielanalyse – und so kam’s dann auch aber das ist ein anderes Thema *aaaaaaarrrgggggl*