Das behaupten ja viele pöse Zungen. Das dies allerdings alles ungerechtfertigte Vorwürfe sind, belegt dieses kleine Video 😉

947 Antworten zu “Ist Vista bei Apples OS X abgekupfert?”
  1. mat sagt:

    wussten wir das nicht schon immer? 😉

  2. alex sagt:

    Da ich schon lange osx nutze, will ich doch eher eine osx-Distri für pc-plattformen als eine Kopie, die dann doch nicht alles so gut kann… – gruß alex

  3. Sean sagt:

    Tja, also ich hab vista drauf, naja, das ganze ist schon offensichtlich, aber letztlich sinds doch alles nur nette gimmiks, ich meine…naja, sagen ir Spielzeuge^^

    Bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich mir nen macbook mit vista holen soll „ist halt windows“

    so, über die aussage dürft hir euch jetzt aufregen 😉

    Sean

  4. Joaquin sagt:

    Das Video hat mich defenitiv überzeugt und ich gehe sogar davon aus, dass der Zune von Microsoft, so rein gar nichts mit dem iPod zu tun hat.

  5.