Doch noch gelacht

Februar 21, 2007 Aus Von Stefko

Eigentlich ist Karneval so gar nicht meine Sache und organisiertes Amüsement war mir schon immer ein Graus. Ist aber auch egal, denn nun geschah es doch noch, daß ein Fastnachts-Narr mich zum Lachen brachte. Der Ober-Jeck vom Eff Zeh Kölsch, seine Königliche Hoheit Karnelvalsprinz Wolfgang Overath war’s. So sprach dieser doch – wahrscheinlich in in einer Büttenred‘, wenn es sich auch nicht reimte – zum Zentralorgan des fußballerischen Unvermögens, dem Kölner Express (Dienstag-Ausgabe) folgendes:
In Christoph Daum haben wir den besten Trainer verpflichtet, den es beim FC je gegeben hat.
Pruuuuuust…
noch einen? Ok:
Wenn du so einen starken Mann wie Daum holst, kannst du ihm doch nicht in seine Arbeit reinreden.
*BauchhaltvorLachen*
Herrlich, ich freue mich schon auf den 5. März, wenn die Karnelvalstruppe ein Gastspiel im Wildpark gibt, das wird ein Spaß … wulle man eenen neimache? tääätääää tääätääää 😉