Eigentlich ist Karneval so gar nicht meine Sache und organisiertes Amüsement war mir schon immer ein Graus. Ist aber auch egal, denn nun geschah es doch noch, daß ein Fastnachts-Narr mich zum Lachen brachte. Der Ober-Jeck vom Eff Zeh Kölsch, seine Königliche Hoheit Karnelvalsprinz Wolfgang Overath war’s. So sprach dieser doch – wahrscheinlich in in einer Büttenred’, wenn es sich auch nicht reimte – zum Zentralorgan des fußballerischen Unvermögens, dem Kölner Express (Dienstag-Ausgabe) folgendes:
In Christoph Daum haben wir den besten Trainer verpflichtet, den es beim FC je gegeben hat.
Pruuuuuust…
noch einen? Ok:
Wenn du so einen starken Mann wie Daum holst, kannst du ihm doch nicht in seine Arbeit reinreden.
*BauchhaltvorLachen*
Herrlich, ich freue mich schon auf den 5. März, wenn die Karnelvalstruppe ein Gastspiel im Wildpark gibt, das wird ein Spaß … wulle man eenen neimache? tääätääää tääätääää ;-)

Keine Kommentare möglich.