Merke: Beim Durchfahren von automatischen Schiebetüren mit dem Fahrrad das nächste mal darauf achten, daß diese auch vollständig geöffnet ist und nicht die halbe Kniescheibe daran hängen bleibt, denn das tut säuisch weh… *grrrrrzzzfx*

3 Antworten zu “Hinweis an mich selbst”
  1. Pepino sagt:

    Es gibt Schiebetüren, die man mit dem Fahrrad durchfahren soll/darf?

  2. mc_o sagt:

    was für ne schiebetür war denn das!? kann mir das nich vorstellen. :) fotos wären nicht schlecht!

  3. Stefko sagt:

    Nuja, soll/darf ist so’ne Sache… also es war die Sparkasse bei mir um’s Eck. Ich war abends noch fix Kohle holen und hatte keinen Bock, mein Fahrrad anzuschließen. Also habe ich es halt mit rein genommen. Der Raum mit den Automaten ist auch ordentlich groß. Beim Rausgehen habe ich mich dann schon auf’s Radl geschwungen und wollte aus der Tür fahren, bzw. gleich danach scharf rechts. Tja, und dabei blieb ich mit dem Knie an dem noch zurückweichenden, rechten Türelement hängen… ;-)

  4.