Schade, Hardturmstadion

November 21, 2007 Aus Von Stefko

hardturmstadion_01.pngFür meinen Kumpel Jens und seine wirklich sehenswerten Photographien habe ich eine Website über das Zürcher Hardturmstadion gemacht.
Diese ist nun seit heute online, weswegen ich hier mal wieder die Werbetrommel rühre.

Denn mit dem Hardturmstadion trat ein weiteres altes Fußballstadion ab. Stimmungsvoll, bunt bestuhlt, wellblechern ? und immer wieder charmant ergänzt.

Die Seite will den Hardturm liebevoll in seinen letzten Zügen festhalten. Will weder Spielszenen zeigen, einen geschichtlichen Abriss liefern noch Album für Ultras sein. Die Seite soll während des Zwischenspiels im windigen Leichtathletikstadion die Wehmut lindern. Eine der wenigen volksnahen Stätten in Zürich würdigen und Blicke in die unaufgeräumten Ecken werfen.

Schaut mal rein …