Sachverstand? Nööö, wozu auch

Februar 22, 2008 Aus Von Stefko

Jessas, was kommt dabei raus, wenn man einen Atom-Stromer Marketingvorstand zu solch komplexen Dingen wie Fußball befragt?

Was ist das Karlsruher Erfolgsgeheimnis?
Detlef Schmidt: Hier ist zuerst der besondere Anteil des Trainers und der Mannschaft zu nennen. Genauso wichtig sind aber auch die tollen Fans des KSC, das Maskottchen Willi Wildpark und ebenfalls das Logo auf dem Trikot.
[Quelle]

Tschaaaa, da fällt einem nix mehr ein …
Ein dreifach Hoch auf unsere Wildsau!!!

Lieber Willi Wildpark,
es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich bisher Deinem Zutun zur überragenden Leistung des KSC keinerlei Beachtung schenkte, aber ich bin ja auch nur ein einfacher, blöder Fußball-Fan und kein Marketingvorstand. Mea culpa, mea maxima culpa.
Allda, hör zu, wenn wir morgen die elendigen Schwobeseggl schlagen, dann werde ich nie wieder fordern Dich zu Wildschwein-Terrine zu verarbeiten, ok? Also gib alles,
forza KSC, forza Willi Wildpark!!!