Rumpelfußball Returns

Juni 17, 2008 Aus Von Stefko

Jessas war das grausam gestern. Der nette Herr Löw gehört schon deshalb verhauen, weil er an dieser Pussy Maria Gomez festhielt. Wie lange darf diese Pfeife eigentlich noch beweisen, dass er komplett außer Form ist?

Der Rest vom Spiel?
Rumpelig, uninspiriert und in der schlimmsten Bedeutung des Wortes „deutsch“ – grausiges Gekicke und dann ein Standard-Tor, das muss reichen 🙁
Egal, die ganzen Sommermärchen-Deppen feiern trotzdem und kurven hupend durch die Gegend als hätte man gerade den Cup gewonnen.
Geht’s eigentlich noch?
Das war Österreich, Ö S T E R R E I C H !!!
Eines der (wenn nicht das) schlechtesten Teams im ganzen Wettbewerb. Gegen jede Mannschaft, die auch nur fähig ist aus dem Spiel heraus ein Tor zu treffen hätte es gestern so was von eine auf’s Maul gegeben und das völlig zu recht.
Diese mieserable Leistung wird am Donnerstag gegen Portugal nicht ansatzweise reichen.
Mein Tipp: 3:0 für Portugal.
Ist mir aber auch scheißegal, am So ist Trainingsauftakt beim KSC, das interessiert mich allemal mehr 😉