Promi-Gucken

September 23, 2008 Aus Von Stefko

Bei Frau Pappkarton bin ich auf einen Eintrag gestoßen in dessen Kommentaren berichtet wird, wer mal wann wo welchen „Promi“ getroffen hat.
Liest sich ganz spaßig, aber irgendwie führe ich wohl ein ziemlich unspektakuläres Leben, denn entweder treffe ich keine A-, B- und C-Promis oder (wesentlich wahrscheinlicher) ich erkenne die einfach nicht.
Ich musste jetzt mal einen guten Moment nachdenken und komme doch nur auf folgende armselige Liste:

Ich habe mal mit Louisiana Red gekifft, bin neben Andreas Hoppe (Commissario Mario Copper aus den Lena-Odenthal-Tatorten) am Tresen gesessen und kürzlich stand Christoph Daum vor uns uns wartete auf ein Taxi (er wollte ins Krankenhaus zu dem auf dem Spielfeld zusammen gebrochenen Ümit Özat – daher hatte ich nicht mal Lust ihn zu beleidigen :fies: )

Und Ihr?
Ich will jetzt den ganzen Promiklatsch hören, den eigentlich niemand interessiert – wer hat eine Tante, die schon einmal auf den Hund eines Lindenstraßen-Darstellers aufpasste, wer einen Großcousine, die den Ex-Freund einer DSDS-Teilnehmerin kennt usw. usf.
Auf geht’s 😉