Die neue Helden!-Website

November 20, 2008 Aus Von Stefko

Gänzlich unerwähnt blieb hier bisher, dass seit zwei Wochen die neue Website von „Auf, Ihr Helden!“ am Start ist. Die Seite wurde komplett runderneuert und bietet viel Neues. So z.B. erscheinen nun regelmäßig Matthias Dreisigackers Kolumnen und Karikaturen sowie eine wöchentliche Presseschau. Desweiteren werden zukünftig auch Fotos und Videos ihren Weg auf die Helden!-Site finden.
Viel lesens- und sehenswertes also für jeden Interessierten an Fußballzeitgeschichten rund um den KSC.

Im Hintergrund werkelt auch dort nun WordPress, welches ich mit einigen Hacks und Plugins als CMS missbrauchte, was auch für die dortigen Ansprüche sehr gut funktioniert.
Wer sich beim Aussehen der Helden!-Seite an dieses Blog erinnert fühlt, irrt nicht wirklich …
Während der Arbeit an www.heldenmagazin.de habe ich mir – wir hier schon angedeutet – ein Herz gefasst und mein eigenes Blog auf WP umgestellt 8)

In diesem Sinne, „Auf, Ihr Helden!