Flieg kleine Biene, flieg

Dezember 30, 2008 Aus Von Stefko

So und nun noch etwas heiteres.
Manch einer mag es schon mitbekommen haben, im September wurde das BVB-Maskottchen ‚Emma‘ aus einer Borussen Fankneipe in Südlohn entwendet. Hatte man dort zuerst die Schalker im Verdacht, fand sich schnell ein Brief von Emma, in dem die Stoff-Biene schreibt, dass sie für’s erste genug habe von dem ganzen Fußball Gequatsche, sich nun selbst verwirklichen möchte und die Welt sehen will (so das ganze Frauen Gedöns halt 😀 )

Tatsächlich hatten holländische Piloten das Insekt geklaut und nehmen es seither mit um die Welt.

Bei Fußball, Fritten & Bier sah ich nun, dass Emma ein eigenes Blog hat und in charmant schrägem Deutsch (naja, hat ja auch den ganzen Tag Käsköppe um sich) über ihre Weltreise berichtet. So war sie schon in Cuba, Jakarta, Aruba, Washington, Las Vegas und und und. Außerdem ist sie schon Kampfjet geflogen und scheint Ihre Reise, die bis kommenden September dauern soll, reichlich zu genießen.

Schöne Idee, unbedingt mal reinschauen, die Videos auf der Emmas Seite sind auch sehr amüsant.

bvb_emma