Kraftwerk im Kraftwerk

Dezember 12, 2008 Aus Von Stefko

kraftwerk_kleinJessas, wie geil ist das bitte??? Am 25. und 26. April geben Kraftwerk drei Konzerte im alten Heizkraftwerk von VW in Wolfsburg. Ich kann mir fast keinen passenderen Ort vorstellen. Samstags um 20h und 23:59h und Sonntags nochmals um 20h.
Die Kartenpreise sind mit 40 Tacken auch mehr als anständig – überflüssig zu erwähnen, dass ich auch das dreifache zahlen würde (dann gäb’s halt bei den Weihnachtsgeschenken Abstriche 😉 )

Ich habe die Jungs schon einmal 1997 bei der Eröffnung des ZKMs gesehen und es war einfach nur großartig, ich war Tage danach noch total geflasht.
Ab dem 18.12. gibt’s Karten – bestimmt nicht lange, also Daumen drücken meine Herrschaften, iss klar, nee!

Bis dahin, ummmmmps knrrz dmpft knrrz fiiiep da dumbfd knrrz … :hurra: