Yeah, I did it! [Update]

Januar 11, 2009 Aus Von Stefko

neujahresschwimmen_09_small_1Manchmal redet man sich um Kopf und Kragen und kommt dann nicht mehr raus. So erging es auch mir, als ich kurz vor Weihnachten zusagte, beim diesjährigen Neujahresschwimmen in der World of Living mitzumachent. Damals war es so gegen 4h morgens und ich alles andere als nüchtern, aber das spielt im Zweifelsfall ja keine Rolle – ein Mann ein Wort :doh:

Heute war es dann so weit und ein Kumpel, ich und Frau K. (die sich nur allzu gerne bereit erklärte da ganze fotographisch festzuhalten) brachen nach Rheinau/Linx zum Eisschwimmen auf.
Ich will gar nicht drumherum reden, ich hatte einen verdammten Schiss vor der Aktion und das nicht ganz ohne Grund – Außentemperatur -7,5°c, Wassertemperatur 1°c und die DLRG klopfte zuvor das Eis auf.

neujahresschwimmen_09_small_2

Ins Wasser ging’s zusammen mit den Jungs und Mädels des KSC Fanclubs Ortenau, die hier noch einmal herzlichst gegrüßt seien.

neujahresschwimmen_09_small_3

Rein, eine Runde durch den Teich schwimmen und wieder raus

neujahresschwimmen_09_small_4

Was soll ich sagen, der innere Schweinehund ist sterblich und es hat verdammten Spass gemacht. Das Gefühl danach war einfach unbeschreiblich grandios und im nächsten Jahr bin ich garantiert wieder dabei – das sage ich jetzt schon zu … oooooops 😀

PS. wer möchte, findet hier noch mehr Bilder

Update:

Hier gibt es auch ein Video der Veranstaltung