Das Ende der Zivilisation?

April 22, 2009 Aus Von Stefko

Ok, die Terrorkom Server machen für 3 (in Worten drei) Stunden ein Päuschen, das ist nicht schön und für den Einen oder Andren vielleicht sogar etwas ärgerlich. Aber den Affentanz, den die Medien veranstalten rechtfertigt das doch ganz bestimmt nicht.
Zum Beispiel im heutigen Morgenmagazin, wo es ein ein auf der Straße befragter Mensch fertig brachte, mit seiner Aussage Cherno Jobatey vom 1. Platz als größten Idioten der Sendung zu verdrängen. „Hach, ich bin mit jemandem verabredet und weiß nun gar nicht was ich machen soll“, so, oder so ähnlich stammelte es hilflos und völlig verloren ins Mikrofon.
Mancher Leute Probleme möchte man gerne haben.

:wallbash:

Ich bin jetzt mal gespannt, ob in neun Monaten die Geburtenrate signifikant ansteigt :fies: