Ihr werdet alle sterben!

Dezember 29, 2009 Aus Von Stefko

Herr Stefko hat „Call of Duty 4: Modern Warfare“ für sich entdeckt – Jessas macht das Laune -ratatatattatatatatatattt (an dieser Stelle möge der geneigte Leser sich blutunterlaufene Augen und einen wahnsinnigen Blick (Marke Jack Nicholson in Shining) hinzudenken :fies:

Aber es geht noch besser. Nachdem mir der Weihnachtsmann ’ne PS3 überreichte, legte mir Frau K noch „Tony Hawk: RIDE“ unter die nicht vorhandene Tanne.
Skateboardspiel mit ’nem richtigen Board als Controller, klar, das ist latürnich ein MustHave.
Ich war ja wirklich extrem gespannt, aber dass das so endgeil ist, hätte ich nicht erwartet. Einfach mal bei dem Amazon-Link die Videos anschauen.
Den großen Praxistest des „Partymode“ hat das Ding dann in ein paar Tagen bei meiner Geburtstagsparty vor sich. Das wird ein Spass …

:hurra:

Disclaimer: Wer nun die Überschrift mit CoD4 in Verbindung bringt irrt gewaltig. Diese ist rein philosophisch, als die einzig existente Gewissheit dieser Welt zu betrachten – is‘ klar, ne.