Frau K und ich urlauben mal wieder in Malaysia. Zur Zeit sind wir auf Tioman, einer kleinen Insel im südchinesischen Meer, ca. 50km vor der Südostküste von Malaysia.

Hier mal ein Panoramafoto, das den aktuellen Blick von unserer Terrasse wiedergibt …  8)

Mehr gibt es auf meiner Twitterseite oder bei Facebook

740 Antworten zu “Urlaub auf Tioman”
  1. Celina sagt:

    Das ist so gemein, ich will auch in den Urlaub. Ich habe mir ihn auch verdient, weil ich meine Diplomarbeit abgegeben habe. Aber leider habe ich nicht das nötige Kleingeld.

  2. Wow =) echt vielversprechende Bilder ;)
    Da bekommtman echt Lust auf Sommer :)

    Lg

  3. Carla sagt:

    Das ist echt von eurer Terrasse aus? Wieviel Geld muss man haben :) wahnsinn, ich würde so gerne mal nach Malaysia, auch wenn viele sagen, dass es da nicht viel zu sehen gäbe. Es ist doch schon irgendwie eine fremde Welt, fern von unserer Kultur und wunderschön dazu.

  4. Eve sagt:

    Ihr seid zu beneiden. Ich finde das Foto wirklich schön. Solch einen Urlaub würde ich mir auch gerne mal leisten, aber bis dahin genieße ich Deutschland mit seinen Wetterschwankungen :) Gerade bricht ja der Frühling herein :)

  5. Mike sagt:

    wen wollt ihr denn da hinlocken?
    Da gibts ja nicht mal ne Disco :doh:

  6. Mike sagt:

    Na wer soll denn da hin? Da gibt et ja nich ma nen Club am Ort :D

  7. Stefko sagt:

    Keine Dissen, keine Clubs …
    Ein Grund mehr!!!
    BTW.: Du bist nicht wirklich so struntzdumm zu erwarten, dass ich Deine Links nicht löschen würde, oder???

  8. Mike sagt:

    Hi Stefko,

    sorry, wenn ich aus versehen einen Doppelpost gemacht habe, und ja es gibt halt Leute, die finden das öde auf Tioman am Arsch der Welt. Noch dazu Asien…ufff. Mir gefällt halt da z.B. Buenos Aires oder New York schon erheblich besser. So nun kannst Du tun was Du willst mit dem Comment. 8)
    Gruß
    Mike

  9.