Apples Mail-App stellt Bild- oder PDF-Anhänge in eMails standardmäßig eben auch als solche dar, was manches mal einfach nervt – gerade wenn mehrere Dateien angehängt werden.
Wer lieber ein Symbol für den Anhang angezeigt bekäme, kann dies entweder über die rechte Maustaste erreichen (-> als Symbol anzeigen), was nur für die jeweilige Datei Wirkung zeigt, oder er stellt es via Terminal komplett um:
Terminal öffnen und folgendes eingeben (Mail.app muss zuvor beendet werden):

~$ defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -boolean YES

Ab nun werden Attachments nur noch als Icon angezeigt.
Rückgängig macht man das mit dem Terminal-Befehl:

~$ defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -boolean NO
10 Antworten zu “Inline Attachments in Mail als Symbol anzeigen”
  1. Emilia sagt:

    Boah das ist ja mal ein wertvoller Tipp. Das hat mich die ganze Zeit genervt. Ich mach mich dann mal an die Arbeit und probiere es aus.

  2. Genau wie in der Regel wäre es schon drehen werden sich als wache jeden Tag und konnten mehrere Faktoren un-gebunden wählen durchgeführt haben. Wenn ich war eine Weile davon ausgehen, dass diese falschen Behauptungen transpirieren nur auf mich, aber scheinbar kann dies eine zwischenmenschliche Problem sein. Der Haken dabei ist, dass Sie nur in der Regel in der Regel nicht von einen Fehler zu untersuchen.

  3. Auf “Vorschau” klicken für eine Kommentar-Vorschau. http://jsponsel.blogspot.co.id

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Security Code: