Ich habe gestern mal wieder mit Sofortbild gespielt und hier ist das Ergebnis:
Der Karlsruher Fasnachts-Umzug, eingedampft in 1:27 min
Unsere Hymne habe ich mir bei „Schräg un Lutt Gugge Umkirch e.V.“ entliehen. Danke!

855 Antworten zu “Karlsruher Fasnet-Umzug in 1:27”
  1. Angie sagt:

    Ich liebe Karneval. Die Kostüme dieses Jahr in Köln waren wieder großartig, so viele tolle Ideen, als was man sich verkleiden kann. Das ist meine Inspiration für den nächsten Umzug. Das Selberbasteln von Kostümen an Karneval ist in Köln als Hochburg der Jecken ja Tradition im Vergleich zu anderen Städten 🙂

  2. Felix sagt:

    Solche Zeitraffer Aufnahmen finde ich wirklich total schön. So kann man in kürzester Zeit einen ganzen Zug verfolgen. Toll gemacht.

  3. Max sagt:

    Ich muss zugeben, Karlsruhe hätte ich einen solchen Umzug gar nicht zugetraut. Irgendwie denkt man da doch ausschließlich an das nördliche Rheinland… Gutes Video!

  4.