Vom 10. bis zum 13. März haben Frau K und ich uns mal Edinburgh angeschaut.
Hier einige Fotos …

8 Antworten zu “Edinburgh, March ’12”
  1. W. sagt:

    Sehr hübsche Bilder, den Gänsehauteffekt der Schwarz-Weiß-”Aufnahmen” fand ich ziemlich beeindruckend. Als Du mit diesem Bart aufgetaucht bist, haben die Insulaner bestimmt gedacht: “Oh nein, nicht schon wieder die Wikinger!” (nur halt auf Englisch bzw. auf Scots)… ;)

  2. TomTest sagt:

    Das ist ein Test

  3. Bruno sagt:

    Ich war letzten Oktober in Edinburgh und war etwas verwundert. Viele Wohnungen sind so konstruiert, das man in die Wohnzimmer hereinschauen kann. Ich dachte immer die Schotten sind etwas zurückhaltend;)

  4. Echt schöne Bilder, möchte ich auch mal hin! :)

  5. Sehr hübsche Bilder……
    Eine wunderschöne historische Stadt. Wer sich für Geschichte und Kultur interessiert, sollte unbedingt während des Sommers nach Edinburgh reisen. Verschiedene Festivals (Jazz, Fringe, the Edinburgh Military Tatoo…) finden dort statt.

  6. Sehr hübsche Bilder

    Eine wunderschöne historische Stadt. Wer sich für Geschichte und Kultur interessiert, sollte unbedingt während des Sommers nach Edinburgh reisen. Verschiedene Festivals (Jazz, Fringe, the Edinburgh Military Tatoo…) finden dort statt.

    :p

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Security Code: