Der Fernsehsender TNT platzierte auf einem Platz in einer belgischen Kleinstadt einen „Drama-Button“ und wartete bis einer drauf drückt … und dann geht’s richtig ab … sehr geil gemacht – und das sage ich als jemand, der auf JEDEN Knopf drücken muss  😀

881 Antworten zu “Drama Button”
  1. Christa sagt:

    wie cool! Hier würde wohl freiwillig keiner mehr drücken, oder? Entweder kennt man eine Vorschrift die es verbietet oder die versteckte Kamera :fies:

  2. Mike sagt:

    Ja wie find ich das denn? super werbung! das könnte direkt von der holländischen Werbeschmiede rund um Gloria Fürstenteich sein, aber is ja wohl in Belgien.
    Die Gesichter der Zuschauer sind ja herrlich!

  3. Jasmin sagt:

    Sehr cooles Video, wie kam man denn auf so eine Idee 😛
    Und wie war das Feedback der Zuschauer? Also bei sowas kann man auch nur einmal den Drama Button drücken

  4. Das ist wirklich ne richtig geniale Werbe-Idee! Würden sich doch nur alle Agenturen bei der Vermarktung von Produkten solche Gedanken machen…obwohl, lieber nicht, sonst kann man die Werbung ja nicht mehr als Pinkelpause nutzen 😉

  5. Das ist wirklich ne richtig geniale Werbe-Idee! Würden sich doch nur alle Agenturen bei der Vermarktung von Produkten solche Gedanken machen…obwohl, lieber nicht, sonst kann man die Werbung ja nicht mehr als Pinkelpause nutzen 😉

  6.