Ich bin gerade dabei ein paar Einträge aus einem alten Blog (diesem) in einen neuen (kommt noch) zu übertragen. Dabei bin ich auf ein Bild von mir aus dem Nov 2008 (Obama Wahlkampf Part I und so ….) gestossen.
Naja, irgendwie ist es aktueller denn je … :sad2:

Kämpfen und siegen!!!

[Fettes Brot: Fußball ist immer noch wichtig]

1.407 Antworten zu “Fußball ist immer noch wichtig”
  1. Max sagt:

    Der letzte Spieltag wird nichts für schwache Nerven… Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, zwei Punkte sind aufzuholen!

  2. Toller Song, cooles Plakat. Schade dass es für den KSC nicht geklappt hat.

  3. Evelina sagt:

    Ich freue mich ja auf die EM 2012 und das ist alles, was zählt :) Da können Firmen und Vereine Geld machen und die Menschen haben wieder was zu feiern und kurbeln die Wirtschaft an. Ist doch auch etwas.

  4. Julia sagt:

    Heute ist wieder ein trauriger Tag für den Fußball. Leider sind Betrüger auch immer dort vertreten, wo es Geld zu verdienen gibt. Es bleibt abzuwarten welche Spiele mit in den Wettskandal gezogen werden.

  5. Stuttgart sagt:

    Es hat ja seinen grund, das jeden Samstag Hunderttausende in die Stadien gehen. Fussball hat eine bestimmte Magie, ja ich würde fast schon sagen ein Massenphenomen.

  6. Patrice sagt:

    Ich frage mich immer wieder warum jeden Samstag tausende Menschen in die Stadien rennen. Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan bin. Hin und wieder gehe ich jedoch auch ins Stadion. Wenn ich mir dann jedoch die Preise ansehe… Für eine Familie fast unbezahlbar!

  7.