Das Ding hat Potential  :D

1.771 Antworten zu “Drunk Lock iPhone App”
  1. Ja, sowas braucht man. Dann passieren nicht mehr so schnell peinliche Dinge :doh: :katja: :katja: :katja:

  2. PS3 Spiele sagt:

    Haha die ist ja mal saugeil =) Hat schon fast einen Epic-Stempel verdient ^^

  3. Hintz Kunz sagt:

    Hey, super Video. Vielen Dank fürs drauf-aufmerksam-machen! :-)

  4. Genial, genau das hol mir bis zum nächsten Wochenende ! :D

  5. Julia sagt:

    Eine solche App hätte mir schon einiges an Ärger erspart. Wie oft schreibt man abends irgendeinen Blödsinn, den man am nächsten Morgen bereut. Schon der Moment wo man aufwacht und die Antworten auf dem Display sieht ist unangenehm. Man würde es am liebsten sofort rückgängig machen. Daher wäre eine solche App genau mein Ding ;)

  6. Ivonne sagt:

    ahhh, eine Don’t drink and phone App sowas hat die Welt gebraucht. :doh: :wallbash: :irre:

  7. Jan sagt:

    Ein solche App hätte ich besser mal bei meiner Ex Freundin gehabt. Wie oft ich da nachts komische und peinliche SMS geschrieben habe… Ganz schlimm war es dann immer wenn man dann morgens nichts mehr von den SMS wusste und diese dann mit Grauen lesen musste. Nun wisst ihr auch, warum es mittlerweile meine Ex ist. Sehr gute, aber vielleicht nicht ganz ernst gemeinte App ;)

  8.